• AKZENT Hotel Schranne im Frühjahr

Valoraciones

Opiniones de los huéspedes del Hotel Schranne en Rothenburg

Así valoran los huéspedes el hotel, el restaurante, las habitaciones, el servicio, etc.

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1553 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
01.08.2022
Flag_de
Hübsches kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern mit bequemen Betten und einem guten Frühstück. Ein großes Plus ist auch die Möglichkeit, gegen einen kleinen Aufpreis einen Parkplatz hinter dem Haus buchen zu können. Wir kommen gerne wieder.
4/5
01.08.2022
Flag_de
Die Unterkunft war zentral gelegen. Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal sehr aufmerksam. Essen sehr lecker zubereitet. Gerne wieder.
4/5
28.02.2022
Flag_de
Zuallererst möchte ich erwähnen, dass das komplette Personal äußerst freundlich war. Leider haben wir den Duschvorhang für ein Hotel als nicht angebracht erachtet. Außerdem war leider das Reis-Brot, welches abgepackt zur Verfügung stand, zwei! Jahre abgelaufen. So etwas darf nicht passieren.
4/5
05.12.2021
Flag_de
Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen, freundliches Personal, Frühstück mit genug Auswahl, und im Restaurant kann man die regionale Küche genießen. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir würden wiederkommen.
4/5
02.12.2021
Flag_de
Sehr freundlicher Empfang, Frühstücksbuffett in Verbindung mit dem Rosenarrangement war sehr gut und mehr als ausreichend inklusive des Angebots der verschiedenen Eierspeisen auf Bestellung war im Preis enthalten, Trotz der Zeiten unter den sich verschärfenden Corona-Maßnahmen für die Gastronomie wurde sehr gut reagiert. Das 4 Gang Menü im Rosenarrangement war hervorragend in allen Gängen, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Zimmer und Matratzen waren groß und gut - auch das Bad. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschvorhang- dies wird sicherlich bei der nächsten Renovierung an den Standard angepasst. Wünschen würden wir uns dass der Fernseher etwas größer sein könnte (für die Zeit wenn sehr schlechtes Wetter ist). Dies sind keine Kritikpunkte sondern nur ein Hinweis, alles in allem sagen wir herzlichen Dank für schöne, freundliche Tage in dieser tollen Stadt und diesem guten Hotel- wir kommen nach dieser Coronazeit sicherlich wieder. Dieses Hotel Schranne ist absolut im Preis/Leistung Verhältnis weiter zu empfehlen.
3/5
12.10.2021
Flag_de
Preis/Leistungsverhältnis, ganz schwaches Frühstück
4/5
06.10.2021
Flag_de
wir haben 3 wunderschöne Tage im Hotel Schranne verbracht. Überaus freundliches Personal schönes Zimmer leckere Speißen
4/5
29.08.2021
Flag_de
Alles war perfekt, die Zimmer waren sauber, Frühstück und Abendessen lecker, das Personal freundlich. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen.
3/5
10.08.2021
Flag_de
Das Hotel war gut und sauber, das Frühstück war gut, die Bedienung dort freundlich. Wir haben zwei Abende dort auch gegessen. Die Speisekarte ist sehr überschaubar, das Essen aber sehr lecker. Leider war der ältere Keller so unfreundlich und schnippisch, dass wir am zweiten Abend darauf verzichtet haben, noch ein weiteres Getränk dort zu trinken. Schade, denn der Hauswein war gut.
4/5
08.08.2021
Flag_de
Zimmer sehr sauber, nette Mitarbeiter, gutes Essen, top Lage. Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden.

Ihr Weg nach Rothenburg

Hier liegt Rothenburg ob der Tauber
Bild Gallerie